23.02.2012

ILB-Forum: Das neue Förderangebot der GRW-G

Veranstaltung der ILB

Anfang 2012 sind die Instrumente für die regionale gewerbliche Wirtschaftsförderung in Brandenburg neu justiert worden: Dabei wurde das wichtigste Förderprogramm für die regionale Wirtschaft, die Gemeinschaftsaufgabe "Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur", kurz GRW-G, in zwei Richtlinien aufgeteilt. Damit soll den Belangen der in Brandenburg tätigen Unternehmen noch besser entsprochen werden. Diverse sich verändernde Herausforderungen wie Fachkräfteentwicklung, Klima- und Umweltschutz, die EU-Kohäsionspolitik aber auch künftig geringer werdende Fördermittel und eine notwendige Haushaltskonsolidierung bildeten dabei den Gestaltungsrahmen.

Wann: 14.03.2012
Wo: Investitionsbank des Landes Brandenburg, Steinstraße 104-106, 14480 Potsdam


Webseite der ILB mit Programm zur Veranstaltung

Datum
23.02.2012
Rubrik
Sonstiges
Datum
23.02.2012
Rubrik
Sonstiges