Letzte Fotobox-Aktion!

- Erschienen am 15.11.2013

„Es ist ganz schön, wie viel Geld in unser Land geflossen ist. Das haben wir gebraucht!“, stellt Julia Schulz, 43, fest, als sie am vergangenen Samstag im Stern-Center Potsdam auf die EU-Fotoaktion trifft. 

Zum letzen Mal in diesem Jahr hatten Brandenburgerinnen und Brandenburger am 9. November die Möglichkeit, EU-geförderte Projekte im Land kennenzulernen. In erster Linie Projekte, die sich in (un-)mittelbarer Umgebung des Stern-Centers wiederfinden, wie zum Beispiel die Stadt- und Landesbibliothek Potsdam. Denn der virtuelle Rundgang der mobilen Website stellt je Standort andere Projekte vor. So wurden im Rahmen der Kampagne an neun verschiedenen Standorten hunderte unterschiedliche Projekte präsentiert: ob eine ESF-geförderte KITA, eine aus Mitteln des ELERs ausgebaute Landstraße oder eine EFRE-unterstützte Unternehmensgründung: Das ganze Land gewinnt durch die Fonds.

Auf der Kampagnenwebseite www.eu-fonds.brandenburg.de können die Fotobox-Bilder der verschiedenen Stationen angeschaut werden.

Abbinder

Datum
15.11.2013
Rubrik
EU-Fonds-Kampagne